SMRTER Mod bei stalker filefront

Probleme mit Mods, eigene Mods und Mod Empfehlungen.

SMRTER Mod bei stalker filefront

Beitragvon Pionec am Sa Nov 28, 2009 10:55 am

Hallo,

hat schon jemand erfahrungen mit dem smrter-mod der bei filefront steht.
Er läuft zwar, aber man startet nur mit einer schrottflinte und dem banditenanzug.

Wie kann ich denn die mods verändern, dass ich mehr waffen kaufen und "abziehen" kann?
Pionec
Frischling

Re: SMRTER Mod bei stalker filefront

Beitragvon Hardraver am So Nov 29, 2009 11:30 pm

Ja hab ich bei mir funktioniert der net..Ich spiele mit der 1.601 version es steht zwar in der readme das es funktionieren soll aber natürlich funzte es net..Wieso auch immer?!..Naja ich stellte meinen eigenen mod zusammen und spielte damit ohne Probleme!!!!
Hardraver
Anfänger

Beitragvon Hardraver am Mi Dez 09, 2009 10:02 am

Spiele seit kurzem den Mod und finde ihn richtig gut da man die neuen waffen suchen muss statt sie zu kaufen der mod ist ausgewogen...Die Grafik ist super und die Atmosphäre erst...Aber testet selbst...
Hardraver
Anfänger

Beitragvon Pionec am Mi Dez 09, 2009 8:35 pm

welche waffen hast du denn wo gefunden? ich habe bisher nur die hk in 5,56mm
Pionec
Frischling

Beitragvon Hardraver am Mi Dez 09, 2009 11:44 pm

Habe die XM8 gefunden in einer Kiste bei dem artefakt beim boot was wie ein steuerrad aussieht....ansonsten keine weiter da ich selten zum spielen komme der arbeit wegen....
Hardraver
Anfänger

Beitragvon Dac am So Jan 03, 2010 4:30 pm

Hab den Mod mal Angetestet und muss schon sagen gut gemacht wobei paar Details Sehr Störend sind .

Das Blut auf dem Bildschirm ist zu Extrem wenn mann Verletzt ist Stört Extrem und sollte so weit Reduziert werden das mann zumindest noch was sieht .

Bei Hohen Blutverlust das einem Schwarz vor Augen wird ist schon gut gemacht nur sollte mann es auch DEaktieren können weil ich Persönlich find es Lästig und es hebt den Schwierigkeits grad doch schon sehr an grad wenn mann im Veteran oder Meister modus spielt wie Ich .

Da ich auf 3840 x 1200 spiele auf 24" moni's mal ne Frage wie Schalte ich diese Small Font und so aus weil ich kann von den ganzen Blutungs Zeichen und so nix erkennen und würde sie doch gerne so haben wie sie im Original sind .

Ansonsten Super gemacht und ich warte gespannt auf die nächste VErsion :mrgreen:
Dac
Frischling

Beitragvon Insanity Prawn Boy am Di Jan 05, 2010 3:01 pm

Hi, bin neu hier.
Ich hab mich mal angemeldet weil ich eine Frage zum SMRTER Mod habe. Ich hatte beim Googlen gelesen, dass man die Sprache im Nachhinein wieder in Deutsch umwandeln kann, da ja der Mod das Spiel ins Englische bringt, leider habe ich mir nicht gemerkt wie das ging und ich finde verdammtnochmal den Link nicht wieder, kann mir jemand helfen?
Find den Mod sonst echt super, bis auf HUD und Fadenkreuz im Visier, das lässt sich ja aber schnell ändern.
Insanity Prawn Boy
Gerade Ausgeschlüpfter

Beitragvon Wolf am Do Jan 07, 2010 5:47 pm

Bei SoC war es so das es eine Datei im gameordner war die man hier auch downloaden kann (zumindest für soc)
"Good hunting Stalker"
Wolf
Seher

Beitragvon Hardraver am Mo Jan 11, 2010 8:48 pm

In der Gamedata it nen Ordner der text heißt da sind mehrere textdateien drin die man löschen muss das nur der ger oder deutsche übrig bleibt....
Hardraver
Anfänger

Beitragvon Dac am Di Jan 12, 2010 11:45 pm

Im Ordner Configs die datei Localization.ltx öffnen und das Rus in Ger ändern und schon habt ihr Deutsch .
Dac
Frischling

Beitragvon spydersnake am Mo Feb 08, 2010 11:35 pm

Die Mod ist der Hammer. Nicht nur, das sich die einzelnen Fraktionen selber aufmischen und man eigentlich nur rumrennt und einsammelt, auch die Mutanten sind recht angriffslustig. Hab schon einige Runden durch (ungemoddet glaub 4 mal und die white mod 2 mal) aber die s.m.r.t.e.r. ist bis dato die beste.
wenn man gut sucht, findet man auch einige neue waffen und ausrüstungsgegenstände. hab bisher nur zaton gespielt und bis jetzt 8 neue waffen, 3x waffenzubehör und 4 anzüge/gasmaske gefunden. ausserdem noch einige kisten mit munition.
also meiner meinung nach (auch wenn sie keinen interessiert ;)) ist diese mod bisher die gelungenste. etwas actionlastig, aber man hat wenigstens immer was zu tun und rennt sich nicht nur die füße wund ;)
Wer keine Angst vor´m Teufel hat, braucht auch keinen Gott !!!

System: Win7 Ultimate 64bit, AMD64 X2 5000+, GeForce 9400 GT (1GB), 6GB Ram (800), Gigabyte GA-M52L-S3
und es läuft und läuft und läuft.....
spydersnake
Fortgeschrittener

Beitragvon Stefanu am So Feb 28, 2010 10:03 pm

Hallo,

ich empfehle noch, AtmosFear dazu zu laden (ist kompatibel, ja!), dann ist es bis auf Kleinigkeiten schon ziemlich weit in Richtung optimal. Man glaubt gar nicht, welchen Einfluss das Wetter auf die Stimmung haben kann :)
Stefanu
Gerade Ausgeschlüpfter

Beitragvon Tomca am Fr Mai 07, 2010 8:58 pm

Möchte gerne mal wissen, wo du die 8 waffen gefunden hast. ich hab alles durchsucht und im gesamten Spiel nur 7 gefunden.
Tomca
Anfänger

Beitragvon Tomca am Sa Mai 15, 2010 6:44 pm

Jetzt habe ich im gesamten Spiel 8 Waffen, 8 Anzüge und 5 Helme gefunden.
Tomca
Anfänger

Beitragvon Tomca am Sa Mai 15, 2010 6:51 pm

und natürlich noch Waffenzubehör und Munition.
Tomca
Anfänger

Nächste

Zurück zu Mods