Naja ist doch irgendwie auch logisch das die sich in Prypjat übern weg laufen^^
schließlich wollen beide fraktionen nach prypjat vordringen und wenn sie den stalkern folgen kommen sie da auch hin xD
mh den flusshafen in prypjat hab ich noch gar nicht unter die lupe genommen, aber ich erinnere mich das in der originalversion auf 2 dächern waffen und munition waren. vllt sind in der mod ja jetzt ein paar besondere dinge zu finden

aber sei froh das du zocken kannst haha
ich bin grade in neuseeland auf einem auslandsjahr und ich hab vergessen auf meim laptop sämtlich games zu installieren

ich wollt mir eig heute starcraft 2 holen, das kostet aber 135$, das sind rund 75€, und das war mir dann doch zu teuer. und Stalker hab ich bis jetzt hier noch nocht gefunden

. nur diese olle Stalker-nachmache Metro2033
ich hoffe aber ich find das hier noch...
Stargate: falls du steam mit half-life:2 hast solltest du mal hier vorbeischauen:
http://www.sgmod.de/ist ein DEUTSCHER stargate mod für half life, sieht echt klasse aus und ist auch schon fast fertig.man wird eine kampagne spielen können (mit story!) und nachdem man die kampagne beendet hat soll man wahrscheinlich sogar im freien modus weiterzocken dürfen, also die ganzen planeten und so selbst betreten.
die beta testphase ist bereits oder wird demnächst abgeschlossen und ein multiplayer ist auch verfügbar

und die grafik ist eig auch annehmbar

also man kann nur hoffen und ich denke nach SG:U kanns eig nur bergauf gehen
grüße aus neuseeland^^