Bilder aus der Zone

Allgemeines zu S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat.

Re: Bilder aus der Zone

Beitragvon Supremeghost am Fr Mär 26, 2010 8:43 pm

Schöne screens.
Vor allem das mit dem Monolither ist witzig. :lol:
Wissen ist Macht!
Behütet es gut!
Supremeghost
Seher

Beitragvon Supremeghost am Sa Mär 27, 2010 1:34 am

So hab auch wieder ein paar neue Fotos gemacht.

Die meisten Fotos sind zwar in der Gegend von Pripyat zu finden, aber ich finde sie totzdem gut. :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es sind eigentlich immer nur Landschaftsfotos, weil ich keine Leichen fotografieren möchte, ist ja nichts besonderes. :lol:
Wissen ist Macht!
Behütet es gut!
Supremeghost
Seher

Beitragvon Granatenwerfer am Sa Mär 27, 2010 4:12 pm

Supremeghost hat geschrieben:Schöne screens.
Vor allem das mit dem Monolither ist witzig. :lol:

Vielen Dank. Das mit dem Monolither finde ich auch besonders witzig, weil er so in Trance ist, dass er gar nicht mitkriegt, dass man gerade dabei ist, ihn mit dem Messer in Jenseits zu schicken. Selbst wenn man ihn einmal mit dem Messer gestochen hat (3 Stiche sind nötig), meditiert er immer noch. Wahrscheinlich denkt er, dass das zum Prozedere des Erleuchtetwerden gehört.... :mrgreen:

Deine Bilder finde ich aber auch klasse - da kommt man fast auf den Gedanken, in der Zone mal Urlaub zu machen...*lol*
:mrgreen:
Kleine Handgranatenkunde: Handgranaten sind meistens magnetisch. Wenn man eine mit geringer Kraft gegen eine Metallwand wirft, bleibt sie kleben ohne runterzufallen.
Granatenwerfer
Fortgeschrittener

Beitragvon Supremeghost am Sa Mär 27, 2010 5:01 pm

Danke, Stalker ist bei mir auch das einzige Spiel, wo ich eigentlich nur die Athmosphäre genieße.
Da kommt man nur auf den Gedanken diese schönen Fotos zu machen...oder nur Unsinn zu verbreiten. :lol:
Wissen ist Macht!
Behütet es gut!
Supremeghost
Seher

Beitragvon Granatenwerfer am Sa Mär 27, 2010 10:06 pm

Supremeghost hat geschrieben:Danke, Stalker ist bei mir auch das einzige Spiel, wo ich eigentlich nur die Athmosphäre genieße.
Da kommt man nur auf den Gedanken diese schönen Fotos zu machen...oder nur Unsinn zu verbreiten. :lol:

Das mit der Atmosphäre ist bei mir auch DER Grund, Cop zu spielen. Denn eigentlich bin ich abolut kein Anhänger des Ego-Shoot-Genres. Aber CoP ist echt fesselnd, spannend und wegen der Atmosphäre rund um die Tschernobyl-Katastrophe einfach einzigartig. Die beiden Vorgänger von Stalker habe ich nicht gespielt. Ich bin (leider) erst durch CoP auf die Stalker-Reihe aufmerksam geworden. Vielleicht hole ich das noch mal irgendwann nach. :)
Kleine Handgranatenkunde: Handgranaten sind meistens magnetisch. Wenn man eine mit geringer Kraft gegen eine Metallwand wirft, bleibt sie kleben ohne runterzufallen.
Granatenwerfer
Fortgeschrittener

Beitragvon Supremeghost am So Mär 28, 2010 12:39 am

Granatenwerfer hat geschrieben:
Supremeghost hat geschrieben:Danke, Stalker ist bei mir auch das einzige Spiel, wo ich eigentlich nur die Athmosphäre genieße.

Das mit der Atmosphäre ist bei mir auch DER Grund, Cop zu spielen. Denn eigentlich bin ich abolut kein Anhänger des Ego-Shoot-Genres. Aber CoP ist echt fesselnd, spannend und wegen der Atmosphäre rund um die Tschernobyl-Katastrophe einfach einzigartig. Die beiden Vorgänger von Stalker habe ich nicht gespielt. Ich bin (leider) erst durch CoP auf die Stalker-Reihe aufmerksam geworden. Vielleicht hole ich das noch mal irgendwann nach. :)

Ich kann es dir nur empfehlen, denn Shadow of chernobyl zum Beispiel kommt von der Athosphäre her an Call of Pripyat sehr nahe.
Bei Clear Sky...naja es ist zwar gut, aber auch nicht so gut wie Teil 1 und 3, aber man sollte es als eingefleischter Stalker Fan mindestens ein mal durchgespielt haben (nur um das Fraktionsfeature kennen zu lernen). :lol:
Wissen ist Macht!
Behütet es gut!
Supremeghost
Seher

Beitragvon woeserbolf am Do Jul 01, 2010 10:14 am

Sag mal Subzero - wie kriegt man das eigentlich hin, dass man die Medikits auf die Funktionstasten legen kann wie in deinem Screenshot gesehen?

Und ich find beim besten Willen auch die Screenshots nicht von SOC. Habe Windows nach Stalker suchen lassen aber in keinem der Ordner ist ein Bild. Maaaaan ..... :x
woeserbolf
Fortgeschrittener

Beitragvon Wolf am Do Jul 01, 2010 8:23 pm

Inventar und dann auf die schnelltasten ziehen :D
"Good hunting Stalker"
Wolf
Seher

Beitragvon woeserbolf am Fr Jul 09, 2010 8:04 am

welche Schnelltasten??? :shock:

Ich hab meinen Gürtel, wo die Artefakte dran untergebracht werden können und damit hat sichs. Besonders lästig finde ich, dass man mit der Medkit-Schnelltaste immer die besonders guten Medkits zuerst verheizt, anstatt am Anfang die roten zu verbraten.
Lösungsvorschläge? Patches? Mods? Ich bin zu allen Schandtaten bereit. ^^

Grüße
woeserbolf
Fortgeschrittener

Beitragvon Wolf am Fr Jul 09, 2010 4:27 pm

Im inventar über dem artefaktengürtel, ist noch so ein teil, da kannste die sachen reinziehen....
"Good hunting Stalker"
Wolf
Seher

Beitragvon woeserbolf am Mo Jul 12, 2010 7:39 am

äääääh - nö.
Dann wirds wohl daran liegen, dass ich noch SoC spiele und diese Funktion erst in CoP kommt. Wie schade. ^^
woeserbolf
Fortgeschrittener

Beitragvon Wolf am Mo Jul 12, 2010 2:04 pm

:D :D
"Good hunting Stalker"
Wolf
Seher

Vorherige

Zurück zu Allgemeines