Wie geht das?

Fragen zu Quests, Waffen, Eastereggs oder sonstige inhaltliche Fragen.

Wie geht das?

Beitragvon Nicolai am Fr Mai 07, 2010 3:12 pm

Hi,
ich hab mir neulich Clear Sky gekauft und angefangen zu spielen, nur finde ich nicht so schnell in den spielfluss wie bei SoC oder CoP.

ich war gerade unter dem agropom in streloks versteck und bin den wächtern beigetreten. Ich habe keinerlei Ausrüstung bekommen und beim Anführer kann ich keine Aufträge holen. Ist das normal? Außerdem gehen bei mir immer nur hilfeschreie der Stalker ein, nie welche von den Wächtern. Auf der müllhalde halten sich auch ein paar wächter auf, soll ich bei denen mal vorbeischauen?
Nicolai
Anfänger

Re: Wie geht das?

Beitragvon Supremeghost am Fr Mai 07, 2010 3:36 pm

Nicolai hat geschrieben:Hi,
ich hab mir neulich Clear Sky gekauft und angefangen zu spielen, nur finde ich nicht so schnell in den spielfluss wie bei SoC oder CoP.

ich war gerade unter dem agropom in streloks versteck und bin den wächtern beigetreten. Ich habe keinerlei Ausrüstung bekommen und beim Anführer kann ich keine Aufträge holen. Ist das normal? Außerdem gehen bei mir immer nur hilfeschreie der Stalker ein, nie welche von den Wächtern. Auf der müllhalde halten sich auch ein paar wächter auf, soll ich bei denen mal vorbeischauen?

Ja, die Wächter an der Müllhalde, sind sozusagen der Storßtrupp richtung Freiheitsbasis.
Du musst mit denen (auf deinem PDA stehen Ort/Koordinaten) die Vorposten der Freiheitler angreifen.
Irgendwann greifst du deren Basis an.
Und dein Kommandant gibt dir nachdem du die Hauptquest Aufträge gemacht hast keine Nebenmissionen mehr, warum auch immer.
Aber normalerweise müsste bei dir dann mehrere Aufträge eingehen, das du auf der Müllhalde bestimmte Punkte einnehmen sollst.
Wenn das nicht der fall ist ist das bestimmt ein Bug und ich würde dann nochmal den Wächtern beitreten, hast du auch alle Patches installiert?
Wissen ist Macht!
Behütet es gut!
Supremeghost
Seher

Beitragvon Nicolai am Fr Mai 07, 2010 3:47 pm

ne patches hab ich noch nich runtergeladen. und die hauptstory hab ich auch noch nich abgeschlossen. ich war nur kurz in den tunneln, in die musste ich sogar ohne ausrüstung, weil mir die banditen alles abgenommen haben. und jetzt ist in der wächterbasis gar nix los.
Nicolai
Anfänger

Beitragvon Supremeghost am Fr Mai 07, 2010 9:45 pm

Nicolai hat geschrieben:ne patches hab ich noch nich runtergeladen. und die hauptstory hab ich auch noch nich abgeschlossen. ich war nur kurz in den tunneln, in die musste ich sogar ohne ausrüstung, weil mir die banditen alles abgenommen haben. und jetzt ist in der wächterbasis gar nix los.

Naja mach erst mal eins nach dem anderen.
Ich glaube das du auch erst dich den Wächtern anschließen kannst, wenn du die Mission mit den Mutanten erledigt hast, weswegen ich auch verwundert bin, das du dich schon den Wächtern anschließen konntest.
Weil bei mir ging das erst wo ich die Triangulatoren für die Freiheitler aufgestellt habe, da konnte ich mich erst den Wächtern anschließen.
Und warum hast du dir nicht deine Ausrüstung von den banditen geholt?
Wissen ist Macht!
Behütet es gut!
Supremeghost
Seher

Beitragvon Nicolai am Sa Mai 08, 2010 5:17 pm

Supremeghost hat geschrieben:Und warum hast du dir nicht deine Ausrüstung von den banditen geholt?

es ging jetzt, ich habe einen älteren save geladen und habe den auftrag mit den söldnern erfüllt bevor ich zu den wächtern bin um in die tunnel zu gelangen.

wie kann ich meine ausrüstung von den banditen zurückholen? dass die mich in dem keller auf der müllhalde ausgeraubt haben, hat mich übelst gelangweilt
Nicolai
Anfänger

Beitragvon Wolf am Sa Mai 08, 2010 9:05 pm

Ja, die kannst du dir zurück holen, sollte auf deinem PDA angezeigt werden.
"Good hunting Stalker"
Wolf
Seher

Zurück zu Questhilfen und Wissenswertes