Nicolai hat geschrieben:Hi,
ich hab mir neulich Clear Sky gekauft und angefangen zu spielen, nur finde ich nicht so schnell in den spielfluss wie bei SoC oder CoP.
ich war gerade unter dem agropom in streloks versteck und bin den wächtern beigetreten. Ich habe keinerlei Ausrüstung bekommen und beim Anführer kann ich keine Aufträge holen. Ist das normal? Außerdem gehen bei mir immer nur hilfeschreie der Stalker ein, nie welche von den Wächtern. Auf der müllhalde halten sich auch ein paar wächter auf, soll ich bei denen mal vorbeischauen?
Ja, die Wächter an der Müllhalde, sind sozusagen der Storßtrupp richtung Freiheitsbasis.
Du musst mit denen (auf deinem PDA stehen Ort/Koordinaten) die Vorposten der Freiheitler angreifen.
Irgendwann greifst du deren Basis an.
Und dein Kommandant gibt dir nachdem du die Hauptquest Aufträge gemacht hast keine Nebenmissionen mehr, warum auch immer.
Aber normalerweise müsste bei dir dann mehrere Aufträge eingehen, das du auf der Müllhalde bestimmte Punkte einnehmen sollst.
Wenn das nicht der fall ist ist das bestimmt ein Bug und ich würde dann nochmal den Wächtern beitreten, hast du auch alle Patches installiert?