Namen und Beschreibungen von Waffen, Outfits, Sonstigen ände

Allgemeines zu S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky.

Namen und Beschreibungen von Waffen, Outfits, Sonstigen ände

Beitragvon Azardes am Do Jun 15, 2017 12:13 pm

Guten Tag liebe Community,

ich habe leider im Bereich Forum wenig Erfahrung, deswegen habe ich diesen Beitrag unter Allgemein gestellt.

Ich habe folgende Anliegen: Ich habe mir für Stalker Clear Sky einige Mods installiert, was auch wunderbar funktioniert hat. Nur leider sind eben einige Namen /Beschreibungen von neuen Waffen, Outfits, Nahrungsmitteln nicht vorhanden. Bei Brot oder so steht ja sowas wie "Normales Brot, keiner weiß wie es in die Zone kam ein Bäcker hat noch keiner gesehen". Und sowas würde ich gerne mit sämtlichen Gegenständen im Spiel anstellen, also die Namen einfügen und Beschreibungen hinzufügen. Ich habe ein Ordner gefunden wo ich im Editor Waffen bearbeiten kann (C:\Spiele\S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky\gamedata\configs\weapons). Da kann ich zwar die Beschreibungen hinzufügen aber im Spiel ist dann kein Leerzeichen zwischen den Sätzen.

Beispiel: Ich schreibe mit den Editor "Das M16-Gewehr, Bezeichnung des US-Department of Defense (DOD) RIFLE 5.56-MM, M16, wurde 1967 als Ordonnanzwaffe der US-Streitkräfte eingeführt, wo es bis heute in weiter verbesserten Versionen im Einsatz ist" hinein. Im Spiel ist das aber dann so: "DasM16-Gewehr,BezeichnungdesUS-DepartmentofDefense(DOD)RIFLE5.56-MM,M16,wurde1967alsOrdonnanzwaffederUS-Streitkräfteeingeführt,woesbisheuteinweiterverbessertenVersionenimEinsatzist.

Zudem habe ich nichts gefunden wo ich Outfits oder Lebensmittel edieren könnte. Deswegen dachte ich vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Oder vielleicht gibt es ja Programme die so etwas können? Ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine und bitte verzeiht, falls das nicht im richtigen Bereich geschrieben wurde.

LG Steve
Azardes
Gerade Ausgeschlüpfter

Zurück zu Allgemeines