Brauche kompetente Hilfe wg Sprecher im Spiel

Allgemeines zu S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky.

Brauche kompetente Hilfe wg Sprecher im Spiel

Beitragvon chris2009 am So Jul 11, 2010 8:05 pm

Hallo Leute,

bin neu hier und würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet bei einem kleinen Problem...
Ich habe soeben Clear Sky installiert und mich sehr drauf gefreut es zu zocken, da mir schon der 1. Teil sehr gefallen hat.
So weit so gut, nach einer Weile bereute ich es allerdings mir nicht die englische Version gekauft zu haben, da ich diese Kanaksprach ala Erkan und Stefan überhaupt nicht lustig finde.Im übrigen absolut deplaziert in so einem Spiel und es zerstört bei mir zumindest jegliche Spielatmosphäre!
Es sind zwar nicht alle Sprecher so grottig, aber die 2-3 Erkans bisher reichen mir schon um mir das Game zu versauen...
Besonders der eine der Hilfe benötigt ganz am Anfang und was faselt von wegen "Wirrr weden abgeschlachded".
Manoman so kann man auch ein Spiel versauen.
Also wenn jemand weis wie ich die englischen Sprachdateien mit den jetzigen austauschen kann, lasst es mich bitte wissen.
Ansonsten setze ich das Teil bei ebay rein und kauf mir das Orginal.
Danke!
chris2009
Gerade Ausgeschlüpfter

Re: Brauche kompetente Hilfe wg Sprecher im Spiel

Beitragvon Supremeghost am So Jul 11, 2010 9:46 pm

chris2009 hat geschrieben:Hallo Leute,

bin neu hier und würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet bei einem kleinen Problem...
Ich habe soeben Clear Sky installiert und mich sehr drauf gefreut es zu zocken, da mir schon der 1. Teil sehr gefallen hat.
So weit so gut, nach einer Weile bereute ich es allerdings mir nicht die englische Version gekauft zu haben, da ich diese Kanaksprach ala Erkan und Stefan überhaupt nicht lustig finde.Im übrigen absolut deplaziert in so einem Spiel und es zerstört bei mir zumindest jegliche Spielatmosphäre!
Es sind zwar nicht alle Sprecher so grottig, aber die 2-3 Erkans bisher reichen mir schon um mir das Game zu versauen...
Besonders der eine der Hilfe benötigt ganz am Anfang und was faselt von wegen "Wirrr weden abgeschlachded".
Manoman so kann man auch ein Spiel versauen.
Also wenn jemand weis wie ich die englischen Sprachdateien mit den jetzigen austauschen kann, lasst es mich bitte wissen.
Ansonsten setze ich das Teil bei ebay rein und kauf mir das Orginal.
Danke!

Nun diesbezüglich kann ich dir nicht helfen, ich kann dir nur eine Seite empfehlen wo es so etwas wie Soundmods/Skins und Co. gibt.
http://stalker.filefront.com/

Suche mal danach, und versuche es mal dort (wenn du der Englischen Sprache mächtig bist :wink: ).
Wissen ist Macht!
Behütet es gut!
Supremeghost
Seher

Zurück zu Allgemeines