Hallo;
Zu dem Quest, "Streloks Versteck finden" da gehört dazu, Streloks PDA zu finden, der befindet sich hinter der Zonenkarte in einer Vertiefung, in der Mauer. Solange du den PDA nicht hast bleibt die Quest offen. Nachher, im laufe des Spiels muss du nochmal zurück um den Dok zu treffen (was auch zu manchen Fragen des spiels , die Antwort ergibt)...aber dazu siehe selbst. In diesem Versteck findest du auch Waffen, Ammo, und eine brauchbare Rüstung (wer suchet der findet

)
Mit den Artefakten, Batterie oder Säuredings (Pellicula), MUSS funkionieren, egal was andere Foren sagen

...4 Batterien und ein Artefakt, (kannst auch leer lassen) das KEIN negativen Effekt
auf die Elektroanomalie hat (Daten einsehen)...mein Vorschlag ... Versuch es doch einfach

.... i drücken und du bemerkst wie der Anzug, laaaangsam, aber stätig repariert wird, ohne "Health" (roter Balken) zu verlieren....wenn du dich so ausgestatet in einem Elektro, oder Säure Anomalie befindest. Nochmal, Achtung, dass sich kein Artefakt in einem anderen Slot befindet was sich negativ auf die Anomalie auswirkt. Ich repariere meine Anzüge, wenn sie defekt sind und ca. 10 % noch funktionstüchtig und das geht ohne Probleme, auch nach Abzug der Parameter werden sie repariert.
In Jantar wird dir 100% tig, KEINE Gauskanone verkauft !!! (!)

... sicher, es Versucht jemand dir sowas zu verkaufen, aber kaufen kanst du sie nicht, nur jemand sein Spielzeug, wenn auch unfreiwillig, abnehmen

.
Genau, wenn du schiesst, bist du dran, die NPC's sehen dich, sogar duch Mauern und Sträucher

...Versuch mal zu schiessen, und sofort die Position wechseln, damit kommst du weiter. Die G36 ist zwar recht brauchbar, doch Versuch mal die Vintar, eine befindet sich in einem Gebäude bei der Freiheit ... wo der Koch ist ... jedenfalls liegt sie da und wartet benutzt zu werden. Mit der Vintar gezielte Kopfnüsse bringen dir einen grossen Vorteil, auch bei einer Überzahl von Gegnern, ....und dauernd Positionwechsel .... auch das ist Chaos veranstalten
Mit der Granate Chos veranstalten klappt auch, nur, wirf sie so dass du niemanden verletzt, sonst werden die Brüder pöse

... stell dich in die Mitte am Eingang wo die 4 Aufpasser sind und werfe die Granate in die Ruine vor dir, ist das getan laufen die Aufpasser weg, vielleicht sogar auch der beim Lager...ach ja, der Techniker hinter des Hauptgebäudes kann die auch "einmal", eine Waffe reparieren, gegen ne Flasche Wodka. Ist der Aufpasser vor dem Lager fort, dann kannst du gemütlich in das Lager reinspazieren und leerräumen, egal was er, der zwischzeilich zurückgekehrte, zu dir sagt, einfach ignorieren.
Mein Chaos mach ich am liebsten mit den Mutanten, denn, sie sind nicht für was anderes zu gebrauchen, mal von Ammoverschwendung abgesehen

.
(Adendum: Was Vergessen, nachdem es mir dann gelungen war am Aufpasser vorbei zu kommen und das Lager ausgeräumt hatte, kam ich nicht mehr an ihm vorbei um wieder rauszukommen, bleibt zu hoffen dass das ein Bugg war. Wenn nicht, löse das Problem mit dem Messer, einziges was sofort klappen muss, er darf nicht schiessen, sonst sind die anderen alarmiert
Schau dir diesen Clip bei Youtube an, ich habe soeben eine andere Methode rausgefunden um an das Zeug in der Freiheitsbasis zu kommen
http://www.youtube.com/watch?v=E-LbaIMmjZM (mein erster Clip, nächstes mal wird die Qualität besser

)
MFG.